Aktuelles

Presseinformationen des Bankenverbandes Niedersachsen

8. Mai 2017 - Der Verband der privaten Banken in Niedersachsen befasste sich auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung in Hannover mit den Folgen von disruptiven, d.h. das Kerngeschäft betreffende Veränderungen, die derzeit zwei große deutsche Wirtschaftszweige betreffen: die Banken selbst sowie die Automobilbranche.

» Zur Presseinformation

1. Juli 2016 - Heiko Braband (47) ist zum 1. Juli 2016 in die Geschäftsführung des Bankenver-bands Niedersachsen berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Frank Schneider an, der sich mit Erreichen des 69. Lebensjahres Ende Juni in den Ruhestand verabschiedet hat.

» Zur Presseinformation

23. Juni 2015 - David Lohmann, Vorstand der Bankhaus Hallbaum AG, ist gestern zum neuen Vorsitzenden des Bankenverband Niedersachsen e.V. gewählt worden.

» Zur Presseinformation